Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
82 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
Stein Werner
2017-07-18 17:55:06
Hallo Bobo Team ,
ich finde nur ein Wort für Euch SUPER,der Sevice ist einfach nur Toll ,Robert ist bei Sonderaufgaben wie z.B. ausgeleierte Schrauben bei der Navihaterung unschglagbar ( natürlich auch als Mechaniker ) .
Bobo hat immer ein offenes Ohr bei Probleme und Ellen weiß über Harleys mehr als manch ein
Mechaniker in anderen HD Shops ,für mich gibt es nur noch eine Werkstatt und die heißt Bobo.
Viele Grüße Werner
Christa & Peter
2017-07-09 13:55:33
hallo liebes Bodo - Team,
ein ganz tolles Kompliment an Euch:-)
obwohl ich mein Bike nicht bei Euch gekauft habe, waren wir zum Service herzlich willkommen.
Robert hat mit großer Sorgfalt alles...aber auch alles durchgecheckt! vielen lieben Dank dafür, denn ....mein Fuss steht wieder sicher:-)...Robert weiß von was ich spreche:-)
Ellen ...es war herrlich mit dir zu quatschen..über harley`s ...und... über "Gott und die Welt" :-) Der Preis war der Hammer...im "positiven" Sinne, danke Bodo....
Es war das erstemal...das wir die vielzitierte "Harley-Familie" zu spüren bekamen.
lieben Dank dafür ....uns bekommt ihr nun nicht mehr los :-))) wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche !! liebe Grüße Christa & Peter
Andreas Tschuri
2017-06-10 17:20:31
Das Team ist sehr zu empfehlen👍
Gute saubere und korrekte Arbeit an meiner Harley.
Preisleistungsverhältnis passt hier.
Wolfgang Ludwig
2017-05-07 11:37:34
Ist einfach ein geiler Laden mit kompetenter Beratung,gute Preise und einem ganz "liabn" Chef. Habe kürzlich ein `Moped` gekauft und eins verkauft. Abwicklung war in beiden Fällen super (Ellen). Auch die Kundschaft ist im Gegensatz zu anderen HD-Shops in München nicht so abgehoben und sehr angenehm. Spricht auch für Bobo`s !
Pia
2017-04-25 06:11:45
Hallo Bobo´s Team,
danke für den Super Service, die gute Beratung und schnelle Bearbeitung.Freu mich auf die Saison und weiss endlich wo ich gut betreut bin...meine nächste HD kauf ich bei Euch nachdem ich die Selbstbauten in Eurer Bastelstube gesehen habe..Bis bald,Pia
Thomas Hergt
2017-04-24 16:34:37
Das geht raus an alle BIKER.....der Shop FETZT, das Team FETZT und Eure Bikes sind in den besten Händen. LG von Tom & seiner Berta
Sigi Schmittner
2017-04-22 09:46:07
Liebes Bobos-Motocycle-Team,
liebe Ellen, lieber Bobo, lieber Robert,
es war nun wieder soweit nach einem tollen letzten Motorradjahr mit rund 10.000 km ohne Probleme auf meiner Road King. Große Inspektion, neue Reifen, TÜV, da und dort etwas Chrom verbauen. Trotz des Riesenstress zum Saisonauftakt habt Ihr alle zusammen Euch Zeit für mich genommen und mich sehr aufmerksam und freundschaftlich betreut. ..... und was für eine Freude als ich nun "vom Hof" gefahren bin. Meine Baby schnurrt und läuft perfekt, alles super wie immer. So macht es einen Riesenspass Harley zu fahren und ich freue mich so richtig auf die vielen geplanten Touren, da ich mir sicher bin mit Euch ein absolut tolles Team an meiner Seite zu haben, falls doch mal ein "Wehwechen" an meinem Bike auftauchen sollte. Ich freue mich Euch schon bald mal wiederzusehen, spätestens am 6. Mai 2017 zur Party.
Vielen herzlichen Dank für alle die schönen Jahre, die Ihr mich durch mein "Harley-Leben" begleitet habt....
Viele Liebe Grüße
Sigi
Thomas Klass
2017-04-20 02:24:31
Liebe Ellen, Bobo und Robert,
Alle Jahre wieder..... Ihr seid einfach der Hammer !!!!!!!!!!!!
Was habt Ihr aus meiner Harley gemacht..... Sie ist eine Augenweide geworden !!!!!!!!!!
Vielen Dank für Eure stets ehrliche Beratung, Hilfe, Liebe zum Detail, dem exzellenten Cappuccino und die schöne Zeit, die ich bei Euch verbringen kann.
Das einzige Problem das sich immer auftut, wenn ich bei Euch bin ist, dass jemand an der Uhr dreht. Mal nur für 10 Minuten vorbeischauen geht nicht....da ist ganz schnell eine Stunde oder auch mehr daraus geworden. (die ist aber immer sehr gut investiert ;-)

Ich freue mich schon bald wieder bei Euch vorbeizuschauen.

Vielen herzlichen Dank
Thomas
Herbert Dziuba
2017-04-19 12:33:08
Hallo Bobo und Team.
War erst im März mit meiner S beim ersten KD bei euch. Wie immer, war das auch diesmal wieder ein cooler Aufenthalt bei euch. Gute Gespräche mit fachlicher Kompetenz und gutem Kaffee . Zeit vergeht wie im Flug. Freu mich schon auf`s nächstemal.
Gruß Herbert.
Bleibt`s so wie ihr seid.
Fred Eckstein
2017-04-12 09:54:02
Liebe Ellen, lieber Bobo, lieber Robert,
es ist an der Zeit auch "offiziell" einmal Danke zu sagen für den tollen Job den ihr macht! Die freundliche Atmosphäre in Laden und Werkstatt, die Bereitschaft und das Doing zu helfen und manchmal sogar das Unmögliche möglich zu machen. Mein Bike und ich fühlen uns bei euch sehr gut "aufgehoben".
Herzlichen Dank, Fred
1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü