Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
109 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Franz
2019-09-25 17:43:19
Hallo Bobo,
nach fast 40 Jahren ist es Zeit für mich München den Rücken zu kehren. Ich werde meinen Wohnsitz in's Saarland verlegen. In dieser Zeit war ich mehr als 25 Jahre dein Kunde. Ich möchte mich hier ganz herzlich für die immerwährende Unterstützung bedanken. Egal ob es eine Reparatur, ein neuer Auspuff oder auch nur eine Zündkerze war - dein Service war immer excellent und ich fühlte mich "aufgehoben". Selbst als ich in Griechenland ein Kupplungsproblem hatte, konntest du mir telefonisch weiter helfen. Das findet man(n) heute leider immer seltener.
Ich war heute bei dir im Laden, aber du warst in deinem wohlverdienten Urlaub.
Ich werde in Zukunft immer mal wieder in München sein und werde dann auch bei dir nochmals persönlich vorbei kommen.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf die Einladung zu deinem 40-jährigen Jubiläum.
Die Hand zum Gruß und immer eine handvoll Straße unter dem reifen
Franz
Gustl
2019-09-13 11:23:13
Als langjähriger Kunde sprech ich euch mal ein lob aus. Man kann kommen wann man will , es wird immer kompeten und fix geholfen. Ihr seid die Besten.
Romy+ivan
2019-09-06 23:54:38
Coolsten typen am harley treffen:)danke für den schönen abend
Andi
2019-08-24 19:01:22
Servus Bobo Team.
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe bei meiner Panne heute. Ihr seid der Hammer.
Bis bald auf an Kaffee. Viele Grüße Andi
Mike
2019-04-12 16:40:34
Liebes Bobo-Team,
Als ich das erste Mal in Eurem Laden war dachte ich" Ohaa" hier ist die Zeit stehen geblieben,aber falsch gedacht. Da sind drei Top-Ikonen ihres Faches am werkeln. Ellen ist für das Theoretische,Schreibkram und Unterhaltung,Bobo und Robert für Beratung und Umsetzung zuständig.
Ich habe mir eine gebrauchte Dyna Wide Glide gekauft, mit einem Sch...-Auspuff und der Motor lief nicht 100%ig " Vibrationen,ich rutschte während der Fahrt von den Fußrasten". Dank Euch und J&H habe ich jetzt einen Super-Auspuff, durch das Mapping und kleineren Umbauten von Robert habe ich jetzt die Harley die ich schon immer haben wollte.Vielen Dank noch mal an euch Drei. Wer sich eine gebrauchte Harley zulegt dem kann ich nur raten " fahr zu Bobo, sie machen ein richtiges Spaß-Bike draus,ehrlich".
Vielen Dank und bis bald

Mike
Joerg Kessler
2019-04-04 13:32:25
Hallo zusammen, möchte mich noch einmal für die tolle Beratung für ein paar Umbauten bei meiner Fatboy (BJ 2000 - LED Blinker, seitl. Nummernschild, Auspuff, Luftfilter) bedanken. Tolle Beratung von Robert und Ellen, so dass es zum style meines Bikes passt. Bin sehr gespannt wie es dann aussieht.Bis bald und herzlcihen Dank.
Joerg
Ersan Özmen
2019-03-21 16:35:57
Hallo Bobo und Robert, nachdem ich eine Odyssee hinter mir habe bin ich froh mein Moped bei euch zur Wartung und Reparatur abgegeben zu haben. Immer wieder schaltete der Motor auf Vorlauf und ich konnte nur noch 50Km/H fahren. Mehrere Reparaturversuche halfen nix bis ich es dann euch übergab. Nun läuft das Moped klasse, sauber und zieht richtig gut an. Nicht nur das Ihr kurzfristig einen Termin hattet, sondern ihr habt systematisch nach dem Fehler gesucht und dementsprechend die richtigen Dinge getan. Darüber hinaus habt ihr euch Zeit genommen einem neuen Harley Fahrer den grundsätzlichen Aufbau des Mopeds zu erklären. ich Danke euch für die Hilfe und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sehen uns bald wieder da ich noch einige Umbauten vorhabe und eurer Unterstützung benötige. Bis bald und herzliche Grüße
Adel
2019-02-19 16:43:49
So geil Jungs danke das Ihr euch so toll um mein Moped kümmert ,war am Samstag in den Bergen 👍.
Danke
Der Großstadt Adel
Rudolf Albrecht
2018-12-01 19:25:08
danke für die sehr gute zusammenarbeit.
Christian Grafl
2018-11-24 22:28:03
Hallo Bobbo Team,
vielen Dank habe mir endlich meinen Traum verwirklicht und mir eine Harley „Breakout“ über euch gekauft.
Bin durch Zufall und Glück auf Bobbo gekommen.Habe mich gleich wohl in dem Laden gefühlt.Nachdem ich öfters und einige Zeit und einige Kaffee dort verbracht habe, denn ich bin manchmal etwas schwierig und unentschlossen hatte aber immer ein gutes Gefühl.Wurde von Bobbo super beraten und Robert (der Schrauber mit den goldenen Händen)kam auch meistens aus seiner Werkstatt. Es war wie wenn ich schon immer dagewesene wäre. Ellen die Fee der Administration ohne ihre Tipps und Tricks die Sie auf Lager hat und die Papiere,Kopieen, Anmeldung schöne Nr. auf dem Kfz-Schild und allen Pi Pa Po. Bin jetzt schon ein paar Km gefahren und finde es einfach nur GEIL
Vielen Dank an euch mich bekommt ihr so schnell nicht mehr los.
Liebe Grüße
Christian
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü