Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
93 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
Jürgen Dicenta
2018-04-15 17:10:44
Hallo,Bobo-Team.
Heute konnte ich das erste mal mit meinem Bike nach der Inspektion und Mapping eine Tour fahren.
Hammer,was Robert da gezaubert hat.Er hat mir nicht zuviel versprochen.Vielen,vielen dank für alles.Werde euch auf alle Fälle treu bleiben und weiterempfehlen!Macht weiter so............
Winkler Bähda
2018-03-30 16:42:51
Servus Bobo, Ellen und Robert,
Dank Euch kann ich wieder mit meiner Top gewarteten und neu "geTÜVten" kleinen Schwarzen in den Frühling und die Saison 2018 starten! Immer wieder eine große Freude zu erleben wie professionell Ihr die Moppeds behandelt und auch immer wertvolle Tipps für Typen wie mich habt!
See you on the road oder bei Euch!
Frohe Ostern
Bähda
Josef Maurer
2017-12-30 11:20:11
Hallo Bobo
Wünsche Dir Ellen und Robert ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2018 .
Ihr ward für mich 2017 die super Helden.
Ps. Ich bin sehr Hapy.
Gruß Josef
Christa Schneider-King
2017-12-22 18:13:11
Liebes Bobo-Team
wir haben es leider nicht mehr geschafft euch noch im alten Jahr zu besuchen....wir möchten euch aber auf diesem Wege alles erdenklich gute Wünschen.
Genießt die Tage und wir freuen uns riesig euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Ihr seid ein tolles Team!!! Robert....die Harleys warten schon wieder auf deine liebevolle pflege, damit sie wieder mit uns auf Tour gehen können.
ganz liebe Grüße
Christa & Peter
Merry Christmas & happy new Year!!! lasst es krachen...wir auch:-)
Norbert
2017-12-21 16:38:47
Hallo liebes Team von Bobo´s,
ich möchte euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen. Danke für die Hilfe an meiner CVO, die wieder super läuft und richtig Spass macht dank Robert. Macht so weiter.
Gruss Bertl
Sigi Schmittner
2017-10-03 14:07:54
Liebes Bobo-Team, das Saisonabschlussfest am 30.09.2017 war wie immer eine Freude - verbunden mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Ein echtes Highlight war allerdings das feine Händchen von Robert, der meinem Road-King-Motor "neues Leben und zusätzliche Power" eingehaucht hat. Er ist ein echter Freak und ich habe nun derart viel Spaaaaßßßßß mit meinem Baby, dass ich gleich noch im Anschluß an unsere Benzingespräche den fast vollen Tank leer gemacht habe. Nun hoffe ich noch auf viele schöne Tage für die nun leider viel zu kurze Zeit vor der Winterpause.... eigentlich sehr schade. Aber um so größer wird die Vorfreude nun mit meinem optimal abgestimmten Motor auf die neue Saison sein. Bis auf bald und herzliche Grüße an alle Euer Sigi
Peter und christa
2017-09-14 08:56:27
Hallo liebes Bobo-Team...wir genießen nun schon fast zwei Wochen das herrliche Inselleben mit unseren Harleys😎Die dank euch ( allen voran Robert👍) wunderbar ....egal ob küste oder in den Bergen ...in der Kurvenwelt schnurren😉😂😎👌..hoffen euch gehts gut und wir freuen uns schon auf einen Kaffee bei euch. LG Christa & Peter
Marcus-Rene lisy
2017-08-26 23:58:40
Servus,

wir haben endlich unsere Dyna...! Und mit einer besseren Betreuung als durch Bobo's Team kann man sich eine Harley wohl kaum anschaffen. Angefangen bei Ellen, die einen mit Ihren Ratschlägen, Geschichten und Infos da abholt, wo man mit seinem Wissen über diese Motorräder gerade steht, über Bobo, der einem ehrlich sagt, was geht, was sinnvoll ist und dem man jede Frage stellen kann, bis zu Robert, der mit Herz bei jeder Maschine ist und dem ich echt dankbar bin, dass er sich für uns so ins Zeug gelegt hat, damit wir mit dem Bike jetzt schon unsere Touren machen können! Ihr seid echt spitze!!! I'll be back...
Frank Blosfeld
2017-08-20 16:27:40
Moin.

Ich wollte mich noch einmal bedanken, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, an meiner Fat Bob.

Ich bin mit dem Provisorium die 850 km super nach Hause gekommen.

Schöne Grüße

Blosi.
Inge Konrad
2017-08-09 19:20:03
Ein Harley Verkauf ist eine ganz besondere Geschichte, vor allem, wenn man sich schweren Herzens dazu durchringen musste.
Meine Harley selbst zu verkaufen, das wollte ich mir nicht antun.
So stieß ich mehr oder weniger zufällig im Internet auf Bobo's Seite. Was ich da las und sah sprach mich an. Ich nahm Kontakt auf und sollte wirklich nicht enttäuscht werden.

Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss des Verkaufes wahr ich mehr als angenehm überrascht.
Da ist ein super Team am Werk!
Professionell, kompetent und sehr freundlich wurde mein Anliegen abgewickelt. Ich habe mich als Mensch und Kunde mit meinen Wünschen ernst genommen und respektiert gefühlt.
Das ist leider nicht immer selbstverständlich. In der Vergangenheit hatte ich schon mit einigen Harley-Dealern Kontakt gehabt und sehr zwiespältige Erfahrungen gemacht...

Umsichtig und sicher wurde meine Harley Zuhause abgeholt, in die Werkstatt verbracht und für den Verkauf „aufgehübscht“.
Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Es dauerte keine drei Wochen und die Harley hatte für einen sehr fairen Preis ihren Besitzer gewechselt.
Ich hatte keine Arbeit mit der Abwicklung, keine Standkosten, alles ging superschnell über die Bühne und das Ganze für lediglich 5% Provision am Fahrzeugverkauf. Einfach fair!

Dafür verdient IHR 5 Sterne und einen Sonderstern dafür, dass es auch in Deutschland einen Dienstleistungsservice gibt, der keine Wünsche offen lässt und auf eine ehrliche, authentische Art auf Augenhöhe mit dem Kunden umgegangen wird.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön dafür!
LG Inge
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü