Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
101 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Jürgen Dicenta
2017-04-03 17:17:25
Servus,Bobo
vielen Dank für den super Service.Habe mein Moped am Fr.abgeholt und ihr habt mir wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Geiler Sound und hervorragende Arbeit geleistet.
Besonderer Dank an Robert.Vielen,vielen Dank und macht weiter so!
Bis bald
Michael
2017-04-02 20:10:57
Das Bobo Team ist stets verlässlich, freundlich und fachlich fundiert.
Besonders hervorheben möchte Ich Robert und Peter, die zwei super customizer und Menchaniker sind.
Ich grüß und dank euch herzlich,
euer Michi
Daniel
2017-03-27 09:34:20
Lieber Bobo,
Liebes Team,

wenn es um Harley Davidson geht, seid Ihr die Spezialisten. Nicht nur fachmännisch (und weiblich) seid ihr dabei, sondern auch mit Herzblut. Egal welche Fragen es gibt, Ihr nehmt euch Zeit und kümmert euch um die Kundschaft. Ihr steht für das, was an Harley Davidson so schön ist, nämlich für eine Familie und für eine Zusammengehörigkeit und Leidenschaft für die Sache.

Danke und alles Gute!
Liebe Grüße
Daniel
Uschi
2017-03-26 11:38:52
Liebes Bobo-Team,
vielen Dank für Euer Engagement.
Tolle Beratung - super Service - Ergebnis 1a !!!
Ihr nehmt Euch Zeit und seid enorm hilfsbereit.
Man kann Euch nur bestens weiterempfehlen.
Günther Mair
2017-03-22 07:23:26
Hallo Bobo Team
Ich möchte mich nochmals für Euren exellenten und fachkundigen Service bedanken.
Der Einbau meiner neuen Jekill und Hyde Auspuffanlage war perfekt und die induviduelle Lösung für die Montage des Switch-Schalters war perfekt !
Ich kann Euch nur weiter Empfehlen !!!
Grüße Günther M.
petra martin
2017-02-21 17:46:34
Hallo Bobo, Ellen und das ganze Team!

Vielen lieben Dank für die herzliche Betreuung, die Geduld und das Know-How! Als Harley Neuling (weiblich auch noch :-)) habe ich mich wie in Abrahams Schoß gefühlt, als ich meine erste Harley, eine Sporty erstanden habe. Und ich weiß, dass wenn irgendetwas ist, ich mich auf Bobo und sein Team 100% verlassen kann.... macht weiter so!

Franz Brummer
2017-01-03 12:30:50
ein gutes neues Jahr 2017 wünsche ich euch allen, ihr macht eine gute Arbeit weiter so.
KLaus
2016-09-19 16:50:11
Hallo Bobo und Team!
Ich muss mich jetzt mal herzlich bedanken bei euch, Ihr habt super Arbeit geleistet an meinen Bike und ihr seit immer mit Rat und Tat für einen da.
Liebe Grüsse Klausi
Carsten
2016-08-26 23:39:43
Als Harley-Neuling fühle ich mich in jeglicher Hinsicht unfassbar gut betreut und beraten. Bobo und sein Team sind Hands-on, sprechen auf Augenhöhe mit einem und nicht so verkaufsorientiert und "Abschluss-geil" wie in den großen Münchner Harley-Häusern. Auch als "noch-grün-hinter-den-Ohren´er" fühle ich mich persönlich angenommen und akzeptiert in der Biker-Szene wenn ich bei Bobo das Haus betrete. Unschlagbare Preise bei unschlagbarer Qualität.....House of. Fl....... zieht´s Euch warm an ;-)
Michigan
2016-06-28 14:21:29
Hallo Bobo und Team,
hab ja in meinem ersten Kommentar angekündigt das ich noch einige Umbauten machen werde und ein treuer Kunde bleibe.
Ich habe Wort gehalten, aber Ihr auch, alles was ich vor hatte, hat Bobo und das Team ertragen (ich war manch mal schon nervig) und mich vom aller feinsten unterstützt, mit besten Rat und Tat beigestanden, mit perfekten Empfehlungen (von vielen Originalzubehörteilen) das Projekt Breakout voran getrieben, so das alle meine Vorstellungen umgesetzt wurden.
Das ganze Team habe ich beschäftigt und alle haben mit viel Überzeugung und Einsatz den Umbau volbracht. Mal ein paar Daten was den alles gemacht wurde, die Maschine wurde künstlerisch um lackiert, Luftfilterdeckel, Hupenabdeckung und Fenderhalter pulverbeschichtet, alle Fußrasten ausgetauscht, Spiegel und Tankdeckel mit Top Zubehörteilen verschönert, die Original Seitentasche vom Horsti mit Totenkopf und Krähe verziert, Auspuff gegen eine dr jekill & mr hyde ersetzt und natürlich ein seitlicher Kennzeichenhalter darf auch nicht fehlen. Jetzt kann man sagen ein richtiger Hingucker und das merk ich auf jeder Ausfahrt :-).
Bobo ihr seid einfach spitze, Du mit deiner Topberatung und Fachwissen, Ellen mit ihrer ganzen Überzeugung und dem Drang jeden Kunden alle Wünsche zu erfüllen, Robo mit seiner Perfektion bis hin zum Detail, Peter mit seiner Ruhe und Gelassenheit, Horsti mit seiner Geduld für das Optimale.
Was soll ich noch sagen einfach nur Danke für alles was Ihr für mich getan habt.
Bis bald Euer Michigan und da bin i dahoam
P.S. Falls es einen interessiert, das ganze gab es übrigens zu einem absolut fairen Preis. Wer es nicht glaubt, kann mich mal Fragen, man trifft mich öfters bei Bobo beim Kaffee und den gibt´s bei ihm Gratis :-).
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü