Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
103 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Carsten
2016-08-26 23:39:43
Als Harley-Neuling fühle ich mich in jeglicher Hinsicht unfassbar gut betreut und beraten. Bobo und sein Team sind Hands-on, sprechen auf Augenhöhe mit einem und nicht so verkaufsorientiert und "Abschluss-geil" wie in den großen Münchner Harley-Häusern. Auch als "noch-grün-hinter-den-Ohren´er" fühle ich mich persönlich angenommen und akzeptiert in der Biker-Szene wenn ich bei Bobo das Haus betrete. Unschlagbare Preise bei unschlagbarer Qualität.....House of. Fl....... zieht´s Euch warm an ;-)
Michigan
2016-06-28 14:21:29
Hallo Bobo und Team,
hab ja in meinem ersten Kommentar angekündigt das ich noch einige Umbauten machen werde und ein treuer Kunde bleibe.
Ich habe Wort gehalten, aber Ihr auch, alles was ich vor hatte, hat Bobo und das Team ertragen (ich war manch mal schon nervig) und mich vom aller feinsten unterstützt, mit besten Rat und Tat beigestanden, mit perfekten Empfehlungen (von vielen Originalzubehörteilen) das Projekt Breakout voran getrieben, so das alle meine Vorstellungen umgesetzt wurden.
Das ganze Team habe ich beschäftigt und alle haben mit viel Überzeugung und Einsatz den Umbau volbracht. Mal ein paar Daten was den alles gemacht wurde, die Maschine wurde künstlerisch um lackiert, Luftfilterdeckel, Hupenabdeckung und Fenderhalter pulverbeschichtet, alle Fußrasten ausgetauscht, Spiegel und Tankdeckel mit Top Zubehörteilen verschönert, die Original Seitentasche vom Horsti mit Totenkopf und Krähe verziert, Auspuff gegen eine dr jekill & mr hyde ersetzt und natürlich ein seitlicher Kennzeichenhalter darf auch nicht fehlen. Jetzt kann man sagen ein richtiger Hingucker und das merk ich auf jeder Ausfahrt :-).
Bobo ihr seid einfach spitze, Du mit deiner Topberatung und Fachwissen, Ellen mit ihrer ganzen Überzeugung und dem Drang jeden Kunden alle Wünsche zu erfüllen, Robo mit seiner Perfektion bis hin zum Detail, Peter mit seiner Ruhe und Gelassenheit, Horsti mit seiner Geduld für das Optimale.
Was soll ich noch sagen einfach nur Danke für alles was Ihr für mich getan habt.
Bis bald Euer Michigan und da bin i dahoam
P.S. Falls es einen interessiert, das ganze gab es übrigens zu einem absolut fairen Preis. Wer es nicht glaubt, kann mich mal Fragen, man trifft mich öfters bei Bobo beim Kaffee und den gibt´s bei ihm Gratis :-).
Jürgen
2016-06-27 09:32:58
Hallo Bobo!
Ich muss mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken.
Ihr seit ein super Team,vielen,vielen Dank!
See you!
Lg Jürgen D.
Florin
2016-06-26 12:36:23
Jetzt stehen 3 Harleys in der Garage, die erste hat mein Vater vor 20 Jahren bei Bobo gekauft, vor 15 Jahren Mama's Sportster und letzte Woche habe ich meine Softail Slim S bei Bobo abgeholt. In all den Jahren hat Bobo und sein Team uns immer bestens versorgt. Auch jetzt hat alles bestens geklappt,sogar ein störrischer Beamter in der Zulassungsstelle konnte den Zeitplan nicht stören. Alles wurde wie vorher besprochen erledigt. Das Bike läuft bestens. Herzlichen Dank für alles an das gesamte "Bobo-Team" von Sonja, Martin und Florian
Tom Wiendl
2016-06-22 15:23:37
Bei BOBO`S MOTORCYCLES wird nicht geschwafelt, sondern geholfen. Zuerst wird gemeinsam nach einer fundierten Lösung gesucht und anschließend ruht das gesamte Team nicht eher, bis diese auch optimal "am Moped" umgesetzt wurde. So einfach ist das. Oder anders forumliert: Du kommst als Kunde und gehst als Freund! Deine Harley übrigens auch...Bis ganz bald. Euer TOM
Franz
2016-06-05 23:36:29
"Bobos" habe ich kennengelernt als ich recht verzweifelt war. Ich hatte bei einem großem Händler für amerikanische Bikes einen Umbau für meine "Super Glide Custom" in Auftrag gegeben. Die Kommunikation und auch die Ausführung war (trotz genauer Angaben meinerseits) sehr enttäuschend.
Da ich mein Bike so keinesfalls mehr fahren wollte war ich auf der Suche nach einer Werkstatt die meine Wünsche richtig umsetzen konnte. Dabei entdeckte ich "Bobos-motorcycles". Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr erfreulich. "Schrauber" Robert verstand in kürzester Zeit was ich wollte und ich bekam sofort einen Umbautermin. Eine knappe Woche später war mein Traum Wirklichkeit geworden und das zu einem top Preis!
Bobo`s hat ab jetzt einen neuen Stammkunden- versprochen!

Herzliche Grüße und vielen Dank an Bobo und das Team
Franz
Hans
2016-04-10 18:12:20
Ich bin seit 25 Jahren Kunde beim Bobo,habe mir gerade meine neue Softail Slim S bei Bobos Team umbauen lassen.Die Orginal Auspuffanlage wurde gegen eine Jekyll&Hyde ausgetauscht und das Nummernschild am Fender wurde jetzt mit einen seitlichen Kennzeichenhalter montiert.
Wie immer top Beratung ,super Preis und termingerechte Ausführung .
Danke nochmal an das Team Bobo angefangen bei Ellen,Bobo,Peter und Robert.
Grüße Hans
Alex Lechner
2016-03-17 12:36:42
Vor 25 Jahren die erste Harley, heute die erste Brook...Einmal Bobo, immer Bobo!
Günther Federolf
2016-02-11 01:07:00
Hallo ,sakrischen Dank an euch für die kompetente Hilfe am Telefon am 10.02.
Das Problem mit dem TSSM ist beseitigt.
Grüße aus Hohenlohe
Günther
MIKE
2015-12-10 15:16:46
eine nettes dankeschön an " bobo " ellen " und das gesamte team .
ihr seid an freundlichkeit und kompetenz nicht zu toppen .

glg mike
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü