Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
105 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
Günther Federolf
2016-02-11 01:07:00
Hallo ,sakrischen Dank an euch für die kompetente Hilfe am Telefon am 10.02.
Das Problem mit dem TSSM ist beseitigt.
Grüße aus Hohenlohe
Günther
MIKE
2015-12-10 15:16:46
eine nettes dankeschön an " bobo " ellen " und das gesamte team .
ihr seid an freundlichkeit und kompetenz nicht zu toppen .

glg mike
Fred Eckstein
2015-10-26 13:38:52
Hallo Ellen, Bobo, Robert, Peter,
vielen Dank für die Einladung und das rundherum gelungene Herbstfest zum Saisonabschluß.
Tolle Bikes, viele Gäste ... und ein super Wetter sorgten für Stimmung.
Auch die Versorgung mit Grill und Co. waren hervorragend.
Was für Euch spricht ... die Entscheidung für ein Spendenprogramm für kranke Kinder.
Sven Eydner
2015-10-02 23:18:05
Servus Bobo, erstmal merci für die Aufnahme in Deine Bikerfamily trotz meiner kleinen Liberta, nach dem Einbau des 300 ccm Cleveland Motors wäre ich ohne Euch ziemlich aufgeschmissen gewesen! Danke Robert für die perfekte Einstellung des Vergasers und der Ventile und vorallem für die kostenlose Hilfe gestern nachdem keine Gänge mehr reingingen und ´s einstellen der Kupplung!!! Wow, das ist Kundenservice, da können sich andere mal ne Scheibe runterschneiden! Es macht auch Spaß sich mit Dir über die wilden Siebziger hier in München zu unterhalten, war ne geile Zeit, aber ´s Leben geht weiter, nicht stehen bleiben! In diesem Sinne nur das allerbeste für Dich Deine Jungs und natürlich auch für Ellen! Gruss Sven
Thomas
2015-10-01 07:47:09
Hallo Bobo Team,

nun kennen wir uns schon viel laenger als diese Webseiten existieren. Aber die familiaere Atmosphaere Eurer Werkstatt gab es schon immer.

Ich weiss noch als ich mal meinen Fahrzeugschein nach dem Tuev bei Euch vergessen habe. Ich wollte ihn dann die naechsten Tage abholen. Aber Bobo kam mir zuvor und hat ihn mir eines Abends in den Briefkasten gesteckt. Einfach so. Ich fand das so nett, weil ich ja eigentlich nur ein ganz normaler Kunde bin. Aber bei Bobo ist man eben mehr als nur das. Deswegen weiss ich auch, dass meine Harley nirgendwo besser aufgehoben ist als bei Euch.

Ich wuensche Euch, dass es Euch noch lange gibt. Und habt weiterhin so viel Spass bei Eurer Arbeit! Herzlichst, Euer Thomas
Franz Brummer
2015-09-21 12:39:50
Danke für die Übernachtungen am Faaker See ,wir hatten ein super Wetter .Ich hoffe es hat alles gepasst, meine Freunde waren total begeistert . Die Party war der Hammer kann mann nur jeden weiter empfehlen ,Kärnten ist und bleibt ein Biker Land nette Grüße an euch alle bis bald Franz.
Michael Hofirek
2015-08-02 15:55:00
Hallo Bobo-Team,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken das Ihr mir wieder das Gefühl zurück gegeben habt was es bedeutet auf einem Bike zu sitzen. Als langjähriger Biker auf der Rennstrecke und Nakedbiker auf der Straße gab es ja nur Adrenalin pur für mich.
Von der Beratung mit Ellen was für ein Bike ich den brauche, über die empfohlene Fahrschule mit Christian (musste ja erst verstehen was es heißt eine Harley zu fahren) bis hin zum Bobo der mit Rat und Tat gleich mal mir klar gemacht hat was gewisse Umbau´s bedeuten und auf was ich zu achten habe, war ich einfach perfekt und zuvorkommend aufgehoben. Ihr habt hier nicht nur einen neuen Fan gewonnen sondern auch einen treuen Kunden der Euch das Prädikat besonders empfehlenswert verleiht.
Bis bald zur ersten Inspektion und Umbau Euer Breakout Michi
Abd Al Kareem Kai Pierre Thieß
2015-07-30 14:43:33
Ihr Lieben,

ich danke Euch sehr für die ganze Mühe mit mir. Ich bin so froh, Euch vom Peter empfohlen bekommen und mich vor dem Kauf von Euch beraten lassen zu haben. Ellen, Deine Beratung und Dein Wissen ist unschlagbar. Es war so herzlich und professionell, wow! Ich habe mich mit Deinen Empfehlungen so sicher gefühlt und nun ist meine Lola da... Das erste Wochenende liegt hinter mir und ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ihr werdet mich definitiv öfter bei Euch sehen. Die familiäre Stimmung und der Kaffee sind super! Ihr liebt, was Ihr lebt und fackelt ne fette Party ab und daran Teil zu haben, macht richtig Freude. Tausend Dank an die coolste Bande. Kai
Patrick
2015-04-14 10:11:14
Hatte diese Woche meine HD Forty Eight zur Erstinspektion (1.600km).

Morgens die Maschine hingebracht und abends wieder abgeholt, alles bestens gelaufen.

War meine erst Inspektion bei Bobo‘s Motorcycles und mit Sicherheit nicht meine
letzte.

Netter Kontakt und guter Service zum fairen Preis.

Danke (Bobo + Ellen) und Gruß
Patrick
Severin
2015-04-07 21:09:01
Danke für die Annahme, Kontrolle, Inspektion und Umbau meiner Forty, lieber Bobo und liebe Ellen. Ihr habt echt einen super Job gemacht und ich danke euch für die Zuberlässigkeit und den Werkstatt-Quickie trotz des Saisonstarts! Wir sehen uns kommende Woche und ihr lest von mir.

LG
Severin
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü