Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
101 Kommentare

<< 5 6 7 8 9 10 11
Woida
2014-05-04 10:11:35
Echt gelungenes Fest, leider wars um etwa 20 Gräder zu kalt.
mobby
2014-04-16 11:46:17
Hi Bobo, Seite ist schön geworden!! Bis bald mal, Grüsse Mobby
Sigi List
2014-04-14 19:43:30
Hallo Bobo, Ellen und Team.
Herzlichen Glückwunsch für eure neue Homepage, und allergrößten Dank für die Reservierung meiner ersten Harley e-glide !!!! Das war echte Liebe auf den ersten Blick und dank euch beiden, die Wort gehalten haben mit der Reservierung, obwohl es etwas länger gedauert hat :-)))
Habe noch nie so viel Spaß gehabt mit einem Motorrad, wie mit meiner schönen Harley.
Ich wünsche euch alles Liebe
Lg Sigi
Stefan
2014-04-14 18:38:47
Hallo Bobo, hallo Ellen und Team!
Vielen Dank für die gute Hilfe und Unterstützung bei der Zulassung meiner Heritage Softail Classic.
Ich wünsche euch für die Zukunft "alles Gute" und gute Geschäfte!
Liebe Grüße Stefan
kirk mueller
2014-04-14 14:56:40
hallo bobo und team, der neue homepage ist super ! ich und meine jungs von Mullers Finest freuen uns
auf der open season party am 3 Mai und alte und neue gesichter zu sehen. hoffen wir auf gutes wetter,
weil alles anders wird schon passen. auf gutes gelingen für die zukunft Captain Kirk
Hofner Bernd
2014-04-13 08:48:04
Hallo Bobo's Motorcyles Team,
vielen Dank ................
für die wirklich sehr gute rundum Betreuung.
Hab mir dieses Jahr eine Fat Boy gegönnt, sie wurde umgebaut und war danach für unsere Freunde von der Aufsicht ein etwas zu Laut für die Öhrchen der feinen Geselschaft :-( ,
nicht beim Bobo gekauft und trozdem wurde ich und mein Freund Mark ( hat sich auch eine Fat Boy geholt ) behandelt wie langjährige Kunden.
Freundliche und kompetente Fachberatung durch Bobo und sein Team, obwohl die Werkstatt voll und das ganze Manschaft richtig gut zu tun hatten, konnte man fragen wen man wollte jeder nahm sich entsprechend Zeit für uns.
Und dann kam die Rechnung............... wirklich mehr als fair.
Bobo schreibt nicht jede Schraube auf und steht auch nicht mit der Stoppuhr da.
Vom berühmt berüchtigten Harley nep keine Spur in Bobos Werkstatt.
Tja Bobo das ist jetzt blöd für dich und dein Team, jetzt hast noch mehr Arbeit den wir bleiben dir als Kunden erhalten, spätestens in 6000 Kilometer zur nächsten Inspektion stehen wir wieder auf der Matte :-)
Bis bald auf einen leckeren Kaffee bei Euch
Tschau und Servus Bernd
Svenja
2014-04-12 00:59:35
Hallo meine Lieben :)
Ich bin richtig stolz auf euch !!!! Die Website ist wirklich super geworden :))!!
Ein total klasse Team seit ihr !! Weiter so !!!!!!
Nichts steht euch mehr im Weg !!
Ganz liebe Grüße Svenja :)
Fedl
2014-04-10 22:02:40
Servus Bobo,
unt'n der Link zum meiner Harley, de i 1986 noglnei aus deim Lodn z'Freimann obkhoit hob.
Sie laft und laft und noch 200.000km schittlt's mi imma no gscheit duach.
Beste Griaß Fedl (Grüni)
http://www.youtube.com/watch?v=AZs1YXgt7dw
Heike
2014-04-09 17:40:42
Hi Bobo und Team, danke für die Einladung auf Eure neue HP, fein geworden, wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, LG aus Leipzig
Heinz-Detlef und Marita Podlech
2014-04-09 12:45:04
Hallo Bobo's Motorcycles,
ich bin über Facebook mit Euch befreundet und habe eine Einladung erhalten. Ich müsste wissen, was für Öffnungszeiten Ihr Samstags habt dann würde ich Euch mal besuchen, wenn ich im Süden unterwegs bin. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit Eurer neuen Seite!
Viele Grüße
Detlef
<< 5 6 7 8 9 10 11
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü